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WEGOS TeamViewer (Fernwartung)

Wir setzen das komfortable und sichere Modul Quick-Support von TeamViewer ein = WEGOS-Teamviewer. Sie können dann unseren Zugriff live verfolgen und auf diese Weise Ihre eigenen Kenntnisse vertiefen. Gemeinsam können wir so mit Ihnen am Telefon nach einer Lösung für Ihr Problem suchen.

Sollte bereits ein anderer Teamviewer (Fremdfirma, Administrator, ...) bei Ihnen auf dem Computer laufen, beenden Sie bitte diese Anwendung bevor Sie unseren Teamviewer starten.

1. Schließen Sie alle Anwendungen die nicht für Dritte sichtbar sein sollen   

2. Schließen Sie bereits geöffnete Teamviewersitzungen anderer Unternehmen   

3. Laden Sie den WEGOS Teamviewer (Link unten)   

4. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen und bestätigen Sie die entsprechenden Sicherheitshinweise   

5. Teilen Sie unseren Support die ID mit, die Sie im Teamviewer angezeigt bekommen (Partner ID)   


» download WEGOS-Teamviewer *

* Mit dem Anfordern und Annehmen einer WEGOS-Support-Sitzung per TeamViewer übernimmt der Kunde die Verantwortung für jegliche Änderungen an dessen bestehenden Software- und Systemumgebung. Sollten der Kunde/Nutzer nicht der Eigentümer des betroffenen Computers sein, wird dem Kunden/Nutzer empfohlen, sich die notwendige Erlaubnis vom zuständigen IT-Administrator einzuholen.